Über Clementis-Hypnose

Veränderung, die wirkt!

Clementis-Hypnose wurde von Clemens Brandstetter gegründet um Menschen zu helfen, mit Erfolg mehr Lebensqualität zu erreichen. 

Egal, ob du Ängste los werden, Blockaden auflösen, depressive Zustände verabschieden, Glaubenssätze verändern oder deine Vergangenheit bereinigen willst oder ob du deine Lebensqualität anders steigern möchtest – ich bin der Ansicht, dass Veränderung rasch und dauerhaft sein soll.

Bei Clementis-Hypnose geht es nicht um Psychotherapie. Viel mehr geht es um deine Sichtweisen, Blockaden, Glaubenssysteme, Emotionen, uvm. Es geht um dein persönliches Wachstum und deinen Weg zu einem erfüllten, glücklichen, gesunden und zufriedenen Leben, bei dem ich dich professionell unterstütze.

“Qualität ist mein Markenzeichen. Deine Zufriedenheit mein bestes Marketing.”
Clemens Brandstetter

Wenn du dich jemals eine dieser Fragen gestellt hast, bist du hier richtig.

  • Wie kann ich mich dauerhaft und leicht verändern?
  • Wie schaffe ich es alte, ungeliebte Gewohnheiten los zu werden?
  • Wie kann ich Nichtraucher werden und mein Gewicht halten?
  • Wie kann ich meine Ängste überwinden?
  • Wie kann ich das erreichen, was ich möchte?
  • Wie werde ich meinen Stress los?
  • Wie kann ich ein glückliches und erfülltes Leben führen?
  • Wie kann ich selbstbewusster werden?
  • Wie werde ich meine Eifersucht los?
  • Wie erreiche ich gesund und nachhaltig mein Traumgewicht?
  • Wie soll ich das nur schaffen?
  • Wie kann ich dauerhaft mit meiner Vergangenheit im Reinen sein?

Clemens Brandstetter, BA

Hypnose – für viele ein unbekanntes und für manche vielleicht ein gallisches Dorf. Als ich vor vielen Jahren das erste Mal mit Hypnose in Berührung kam, war ich sofort total begeistert.

Warum?

Seit meiner Schulzeit beschäftige ich mich mit Veränderungstechniken und beschleunigten Lerntechniken. Auf der Suche nach den besten Methoden und Tools, habe ich bei der Hypnose das gefunden nachdem ich gesucht habe. Eine sanfte und absolut magisch wirkungsvolle Art, Veränderung in allen Lebenslagen erfolgreich, zielorientiert und fundiert nachhaltige zu erzielen.

 

Hypnose, dabei habe ich mir, wie die meisten Menschen etwas mysteriöses vorgestellt. Anfänglich verblendet von Film und Buch, habe ich rasch erkannt, dass Hypnose ein natürlicher Zustand ist, bei dem ich die Kontrolle habe und alles mitbekomme

Dieses enorme Potential der Hypnose musste ich für mein Leben nutzen.

Ausbildungen (ein Auszug):

  • OMNI Hypnosetherapie
  • Soul & Parts Therapie
  • NLP Master Practitioner
  • NLP NewCode Practitioner
  • Master der Kutschera Resonanz Methode
  • Dipl. Lebens- und Sozialberater
  • Kinder-, Jugend- und Elterncoach
  • Systemische Strukturaufstellungen
  • Traumapädagogik

Das sagen meine Kunden ...

Meine anfängliche Skepsis wurde sehr schnell zur Seite gestellt und ich wurde eines besseren belehrt. Herr Brandstetter ist bei seiner Arbeit sehr präsent und arbeitet sehr einfühlsam 👍 Geht hervorragend auf den Klienten ein, wendet verschiedene Techniken an und schon nach der ersten Sitzung habe ich mit meinem Thema eine wesentliche Verbesserung verspürt ... Also es hilft tatsächlich! 😊 Bei Bedarf gerne wieder, ich kann es nur empfehlen & und vor allem war alles sehr unkompliziert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Karin P. (42)
Sehr einfühlsame, personalisierte Coachings, einfach SUPER, daher TOP!!!
Eveline S. (55)
"Nach der ersten Sitzung ist es mir so gut gegangen, wie in den letzten 2 Jahren nicht mehr. Danke Clemens! Ich freue mich auf unsere nächste Sitzung."
Gerlinde H. (38)
"Super und komplett unkomplizierte Hypnose und Coaching-Sessions mit einem erfahrenen, sympathischen und äußerst empathischen Menschen. Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man sein Leben in eine positive Richtung verändern und Erfahrungen reflektieren möchte."
Michael L. (29)
Menü schließen